Registrieren Sie sich, um alle Vorteile des Shops zu genießen.

Login
oder
oder neues Konto anlegen
de Deutsch
ı
ќ
Datenschutz: Wir verwenden Cookies, um Ihnen Inhalte bereitzustellen und ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Weitere Daten werden von uns nicht erhoben.
Siehe Consent bar.

Flugmedizin voraussichtlich ab 01/2023

ȭ
Flugmedizin
Flugmedizin

Nach entsprechender Korrespondenz mit dem Bundesamt für Zivilluftfahrt, erhielt ich die Nachricht dass meine eingereichten Unterlagen für den Antrag zum Vertrauensarzt (Aeromedical Examiner) genehmigt wurden. 

Ich stehe somit einen Schritt vor der Ernennung zum Vertrauensarzt für das Bundesamt für Zivilluftfahrt der Schweiz.

Am 11.01.2023 werden Vertrauenspersonen vom Bundesamt meine Praxis begutachten. Die Chancen für eine positive Begutachtung stehen gut, da ich die Checkliste bereits abarbeitet habe.

Sollte die Ernennung zum Vertrauensarzt erfolgen, wäre es eine grosse Ehre für mich, meine angebotenen Leistungen mit der Flugmedizin erweitern zu können. Flugbegleiterinnen, Fluglotsen, Privatpiloten und Berufspiloten dürfen dann von mir medizinisch untersucht werden.

Datenschutzerklärung | Impressum | Cookies | Adalize | MK1 8.9.20 | RegNr. 18447 | use-media Œ
â